Home Über mich News Deckhengste Stuten Aufzucht Hengstaufzucht Fohlen andere Tiere Schnappschüsse Verkauf Andere Pferde Kontakt Links
Über Mich / wie alles begann...
Hallo, ich heiße Sandra Hollatz und wohne auf einem kleinen Dorf Namens Görke auf der schönen Sonneninsel Usedom.Wenn ich nicht dort bin, findet man mich auf meinen Koppeln, direkt am Gothensee..nicht weit entfernt von Heringsdorf.  Alles began damit das damals eine ältere Stute aus dem Reitverein von einem Händler abgeholt werden sollte.. da sie aber durch damalige Misshandlungen schwierig im Umgang war und auch noch dämpfig, wusste ich das sie beim Schlachter gelandet wäre und das wollte ich nicht..somit hatte ich 7 tage Zeit meine Eltern zu überzeugen mir bitte dieses Pferd zu kaufen. Am 21.12.2001 unterschrieb ich den Kaufvertrag.. Ich zog mir aus ihr( gute Papiere) ein Fohlen.. Meine 13 jährige Stute LadyL ( vom Trak. Lamarc-Elite), dann zog bei mir eine Ponymixstute und kurze zeit später eine 22 Jahre alte Minnistute ein.. sie gehörte meinem Freund und war sogar holl. Kroonstute.. Leider starb sie 6 Monate später an einer sehr schweren Kolik. Ab da fehlte was auf der Koppel und so kaufte ich im Februar 2007 2 tragende Partbred Stuten.. St.Pr.Stute Fiana und ihre Tochter Moonlight..  diese bekamen dann im April/Mai die Fohlen ,Kassiopeia und Pepita .. ab da war es nun richtig um mich geschehen...  2008 zog dann noch die Classic Stute Blaze bei mir ein...  mittlerweile stehen 2 tolle Jungstuten von Pepita bei mir in Aufzucht  und Moonlight hat  seit 2016 eine Staatspämientochter :-) Ich züchte im kleinen Rahmen Partbred Shetlandponys und Classic Ponys ...Alle Pferde/Ponys leben ganzjährig in Offenstallhaltung auf großen Wiesen.
Aussie Dame Sky
Pepita
meine 4 Hunde
Gonata.. fast 24 jahre...
Pepita
Gonata
Button 2009
Kassiopeia 2007
Über mich